27.08.2012

Auf Nach Flagstaff und Planänderung die dritte

Die Nacht verlief relativ gut, einmal wurden wir vom Matratzensport unserer Zimmernachbarn wach und einmal gab es Chips. Letztendlich konnten wir dann bis 7:15 schlafen. Für die erste Nacht ziemlich gut.  Gegen 8 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Da wir gestern keinen Bock auf selber Parken hatten, haben wir uns unser Auto vom Valet-Parking holen lassen. Hat schon was, Zettel abgeben und Auto wird geholt. Bei dem Auto ja auch angemessen ;-) .

Den ersten Zwischenstopp haben wir dann bei Walmart eingelegt. Wir haben Wasser, Äpfel, Cookies und für mich natürlich einen Enrgydrink gekauft. Dann gings weiter. Der nächste zwiscehnstopp war dann aber schon in Boulder. Johannas Koffeinmangel machte sich bemerkbar, also schnell zum Starbucks. Dann gings weiter Richtung Kingmann. Unterwegs haben wir noch an einem Scenic-View angehalten. Hier gabs einen schönen Ausblick auf den Collorado. Und trotz großer Schilder mit der Aufschrift "No Selling and no Advertising" hatten ein paar Indianer ihre Ketten ausgebreitet und boten diese Zum Verkauf an.


Kurz vor Kingmann waren wir noch an einem Scenic-View. Hier entstand dann auch das erste Foto von uns beiden und da außer uns keienr da war haben wirs selber geschossen.






Danach gings zum Dennys zum Frühstück. Für Johanna gabs scrambeld eggs, bacon and pancakes und für mich 2 Wrapps mit Hänchen und Tortilla-Chips mit Ranch-Dressing. Für 13$ inkl. Tipp waren wir beide satt. Immer wieder schön undlecker beim Dennys zu frühstücken.

Danach gings weiter Richtung Flagstaff. Einen Zwischenstopp hatten wir noch in Williams im Bearizona Wildlife Park. Ein drive thru, wie sollte es auch anders sein, Tierpark.













Dann aber direkt nach Flagstaff, eingecheckt und an den Pool und in den Jaccuzi. Abends sind wir dann nochmal beim Target vorbei. Außer Bier und Energy-Drinks haben wir aber noch nichts gekauft. Abendessen gabs dann beim Sizzlers. Steak und endless Salad-Buffet.

Ach ja wegen der Planänderung, wir haben alles gecancelt und bleiben bis Sonntag in Flagstaff und erkunden hier die Gegend. Gibt ja auch genug Parks  hier. Das Hotel hab ich mal wieder über Priceline gebucht und anstatt 108 Euro die Nacht für 80 bekommen. Ich kann Priceline nur jedem empfehlen.


Hier noch die Route von heute:

2 Kommentare:

  1. Hei ihr Zwei,
    tolle Tierbilder, aber passt auf die Baeren auf.Vor ein paar Tagen war zu lesen, dass ein neugieriger Tourist beim Fotografieren gefressen wurde. Also immer schoen vorsichtig mit dem Tatendrang..., wollen euch doch gesund wieder haben.
    Sind gespannt auf die naechsten Tage.
    liebe Gruesse
    ... die Nordlichter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden !

    Na klar, wo sonst wenn nicht in den USA kann man mit dem Karren durch den Tierpark fahren... vielleicht wäre bei den ganzen Bären doch ein höheres Fahrzeug besser gewesen:-) Aber ihr scheint es ja geschafft zu haben und die Kamera ist auch noch da.
    Pool, Jacuzzi, Bier, Energy-Drinks und abends leckeres Essen.... es scheint Sachen zu geben, die sich auch bei dem dritten USA Urlaub nicht ändern... sehr gut, da kommen Erinnerungen auf.

    Freuen uns auf mehr... Berichte und Erinnerungen :-)

    Viele Grüße
    Torben

    AntwortenLöschen